GREENSTORIES
Mit dem Anspruch, der beste Shop für Eltern zu sein, die auch einen hohen Anspruch an unbedenkliche, pädagogische, schadstofffreie und trendige Baby- oder Kleinkindartikel haben, eröffnet greenstories in 2014 den informativen Baby-Onlinemarkt.
Das greenstories Logo fasst dieses bildlich zusammen: linke Seite – mit viel Herz, Liebe & sozialer Verantwortung ausgesuchte Produkte, rechte Seite – das Blatt steht für „Natur“ und „schadstofffrei“, der „Zipfel“ rechts ist die Sprechblase – wir sagen Ihnen das „was, wie, wo“ zu den Produkten.
In die Auswahl fließen auch die eigenen Erfahrungen als Eltern ein, weshalb greenstories auch ein Inhaber geführtes Unternehmen ist. Auch bei den eigenen greenstories Produkten sind wir sehr streng und achten deshalb auf die ausschließliche Verwendung ökologischer Materialien.
Unser Engagement und Qualitätsbewusstsein zeichnet sich bei den verwendeten Materialien der Produkte bis hin zum Design des Shops ab. Das eigene Kind liefert fast jeden Tag mit seinen Bedürfnissen frischen Input und man merkt als Eltern immer wieder, wie schwer es ist, sich bei den vielen Angeboten schnell und effizient zu informieren.
Viel Liebe zum Detail und immer auf der Suche nach etwas Besonderen sind die Anreize, die uns als Inhaber von greenstories jeden Tag auf das Neue motivieren, um noch besser und Ihr Ansprechpartner Nummer eins zu werden.
Unser Leitziel „von Eltern für Eltern“ für die Produkte im greenstories Shop, wird ständig im Auge behalten.