✓ Portofrei ab 80 € mit Kundenkonto
✓ Rechnungskauf
✓ 30-tägiges Rückgaberecht
Trusted Shops Bewertungen
Wunschlisten
BIO Babykleidung, BIO Kinderkleidung & ÖKO Spielzeug

Es wurde ein von der Post nachbearbeitetes Paket zugestellt, wie sende ich das sicher zurück?

Ist Ihnen Paket zugestellt wurden, dass offentlich von der Post aufgrund von Transportschäden nachbearbeitet wurden, dann reagieren Sie wie folgt richtig:

a) Versandkarton ist beschädigt aber die Ware in Takt:

In jedem Fall fotografieren Sie bitte noch vor dem öffnen das Paket und die Transportschäden, noch besser ist es ein Video davon zu erstellen. Möchten Sie davon etwas zurück senden, verwenden Sie bitte unbedingt einen neuen Karton oder ein größeren Karton und tun den beschädigten Karton samit Artikel hinein. Wichtig ist, dass Sie die Ware gut geschützt zurück auf dem Weg bringen um eine eigene Haftung zu vermeiden. 

Ihren Retourenbeleg finden Sie in Ihrem Kundenkonto oder können diesen unter kundenservice@greenstories.de anfordern.

b) Neben dem Versandkarton sind auch die Produkte beschädigt!

Dann informieren uns bitte sofort darüber per Anruf oder eMAil mit ersten Bildern/Video an  kundenservice@greenstories.de. Wir informieren Sie dann über den genauen, weiteren Verlauf. Bitte nutzen Sie auf keinen Fall die Artikel und bewahren Sie bitte alles gelieferte auf. Insbesondere den Karton und das Füllmaterial.

Die beschädigte Warensendung muss dann bedauerlicher Weise vollständig bei der Post zur Prüfung eingereicht werden, hierzu erhalten Sie sodann alles weitere von uns per eMail.

Wir prüfen ob der/die Artikel lagernd sind und ermöglichen eine schnellstmögliche Ersatzlieferung für Sie.

https://www.greenstories.de/fragen-zum-shop-produkten-service/probleme-bei-ihrer-bestellung-oder-lieferung/es-wurde-ein-von-der-post-nachbearbeitetes-paket-zugestellt-wie-sende-ich-das-sicher-zurueck