Kann ich eine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung ist unterschiedlich zum Widerruf. Möchten Sie eine Bestellung vor der Versand oder Erhalt an Sie stornieren, dann schreiben Sie uns bitte eine Mail an widerruf@greenstories.de mit dem deutlichen Hinweis der Artikel, Ihren Namen und Anschrift sowie Ihrer Bestellnummer. Ist Ihre Bestellung noch nicht versand wurden, dann stornieren wir diese kostenlos für Sie. Ist die Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen können Sie die Annahme direkt an der Haustür verweigern oder bei uns einen bereits frankierten Retourenaufkleber für DHL gogreen anfordern für die Rücksendung innerhalb Deutschlands. Wir berechnen in diesem Fall den Pauschalen Hinwärts-Versand mit 2,90EUR und die Retoure mit 4,00EUR inkl. 19% gestzl. MwSt. nach.
Den Paketschein kleben Sie bitte auf Ihre stornierte Sendung auf und geben es an der nächsten Paketfilialie auf. Rechnungskunden erhalten eine Rechnungskorrektur per Mail mit der Bitte um Ausgleich zugesandt.
Für Widerrufe dagegen lesen Sie mehr unter „Widerrufsbelehrung“.